Blogger schenken Lesefreude 2015: Das gibt es bei Ulrike kommuniziert

Blogger schenken Lesefreude, Gewinnspiel

Es ist wieder so weit: 23. April ist Welttag des Buches und damit offizieller Startschuss der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Ehrensache, dass ich mit meinen beiden Blogs wieder dabei bin. Und damit du es einfach hast, dein Lieblingsbuch aus meinem Angebot zu finden, gibt es eine kleine feine Übersicht. Viel Glück.

Blogger schenken Lesefreude, GewinnspielEines gleich vorweg: Um an den Verlosungen teilzunehmen, musst du bei dem jeweiligen Buch, das du haben möchtest, einen Kommentar hinterlassen. Gewertet werden nur die Kommentare, die direkt unter den jeweiligen Blogartikel, die zum Buch gehören, stehen. 

Kommentare unter diesem Sammelbeitrag werden NICHT berücksichtigt.

So, das war das „amtliche“. Jetzt kommt noch ein Dankeschön und dann geht es los.

Vielen Dank an:

  • Bergverlag Rother
  • Der kleine Buch Verlag
  • Dumont Verlag
  • Hädecke Verlag
  • Rheinwerk Verlag

für die Unterstützung und die Bereitstellung der Bücher! Ohne euch könnte ich nicht so viel Lesefreude verschenken.

Und das kannst du gewinnen

Auf Ulrike kommuniziert:

Auf Leselustich:

Nicht vergessen!

Und für alle, die ein eher kurzes Gedächtnis haben, nochmal zur Erinnerung: Kommentieren müsst ihr direkt bei dem jeweiligen Buch. Dazu braucht ihr nur dem Link zum Buch zu folgen.

Kommentare unter diesem Beitrag werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt!

Und jetzt viel Spaß und vor allem viel Glück!

2 Antworten zu „Blogger schenken Lesefreude 2015: Das gibt es bei Ulrike kommuniziert”.

  1. Liebe Ulrike,
    das Buch ,der Grenzgänger, habe ich heute erhalten. Vielen lieben dank dafür!

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    1. Liebe Bianca,

      Danke für die Rückmeldung und ganz viel Spaß beim Lesen. Das Wochenende soll ja nicht sooo prickelnd werden, da bietet sich ein Krimi ja richtig an.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.