Wordpress, Handbuch, Gewinnspiel

WordPress 4 – Das umfassende Handbuch geht an …

Am 23. April war Welttag des Buches und damit der offizielle Start der Aktion „Blogger schenken Lesefreude 2015“.  Seit gerade eben ist klar, wer der Gewinner des tollen Buches „WordPress 4 – Das umfassende Handbuch“ vom Rheinwerk Verlag ist.

Wordpress, Handbuch, Gewinnspiel

Mit über 50 Kommentaren konnte „WordPress 4 – Das umfassende Handbuch“ vom Rheinwerk Verlag die meisten Interessenten auf sich vereinigen. Keine ganz große Überraschung bei einer Aktion, die von Bloggerinnen und Bloggern lebt. 😉

Gewinnen konnte aber leider nur einer:

Oliver Wiegand

Herzlichen Glückwunsch!

Das Buch geht dir direkt vom Rheinwerk Verlag druckfrisch zu. Viel Spaß damit!

Und an alle, die nicht gewonnen haben: Danke, dass ihr teilgenommen habt!

Ich bin zuversichtlich, dass den Verlag so viel Interesse nicht kalt lässt. Da kommt sicher mal wieder was, was euch interessiert.

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

2 Gedanken zu „WordPress 4 – Das umfassende Handbuch geht an …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s