BarCamp Stuttgart: 2014 im Hospitalhof

Das BarCamp Stuttgart ist umgezogen. Leider, dachte ich erst. Denn die Räume im Literaturhaus habe ich sehr gemocht. Vor allem das Robert Bosch Zimmer, der irgendwie noch die Ära vergangener Zeiten atmet. Und die Lage war natürlich genial.

Entsprechend skeptisch war ich, als es hieß: BarCamp Stuttgart 2014 in neuer Location. Den Spitalhof, gleich in Sichtweite der S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte, hatte ich dunkel als Großbaustelle in Erinnerung. Mehr wusste ich darüber nicht.

Stuttgart, BarCamp, Mfg, Hospitalhof

Jetzt, sechs Stunden später, bin ich begeistert. Tolle helle und großzügige Räume, ein wunderschöner Innenhof. Und eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre.

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

2 Gedanken zu „BarCamp Stuttgart: 2014 im Hospitalhof“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s