Trello: Cards per E-Mail und Beta Tester gesucht

Mit der Möglichkeit, Kanban Tickets auch per E-Mail anzulegen, setzt Trello den gerade erst gelaunchten Power Ups noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Und das alles ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen. Ein weiterer Pluspunkt bei der Suche nach dem passenden Online Kanban Board.

Gut eine Woche ist es her, dass Trello seine Nutzer auch in der kostenlosen Basis-Version mit schicken neuen Features überrascht hat. Mein Highlight bei diesem Launch: Die Kalenderfunktion, über die ich alle meine Tickets übersichtlich anzeigen lassen kann.

Kanban, Board, Online, Prozess, Optimieren
Trello Power Up: Kalender

Und schon geht es Schlag auf Schlag weiter.

Neue Tickets per E-Mail anlegen

Seit 12.08.2013 können neue Tickets auch per E-Mail angelegt werden. In der Menü Verwaltung rechts findet jeder Nutzer seine persönliche E-Mail Adresse. Lässt man sich diese in sein Postfach zuschicken – eine Funktion, die sehr bedienerfreundlich gleich mit angeboten wird – braucht man nur auf diese Mail zu antworten und das neue Ticket wird angelegt.

Kanban, Trello, Board, Online
Trello Tickets bequem per E-Mail erstellen.

Neue Tickets werden in der To Do Liste ganz unten eingefügt und können dann normal bearbeitet werden. Aktuell gibt es noch keine Möglichkeit, sie in anderen Listen zu erstellen oder per E-Mail Kommentare oder Statusänderungen hinzuzufügen. Aber ich möchte wetten, dass auch das noch kommen wird.

Kanban, Board, Trello, Online
Trello sucht Beta Tester
Beta Tester für Android Pad und Kindle Fire HD

Aktuell sucht Trello Beta Tester für die Android Pad und Kindle Fire HD Version.  Da ich selbst kein Pad habe, leite ich die Anfrage aber gerne an meine Leser weiter. Wer Trello mag und die Entwicklung unterstützen möchte: Anmelden zum Testen!

We are currently looking for beta testers!

To get the beta you must have an Android device running 4.0 Ice Cream Sandwich or higher.

Instructions:

Once you are in the beta you can leave it at anytime by going to the opt-in link above and choosing „leave test.“

NOTE: While we had hoped to be able to support the original Kindle Fire, it’s based on a much older version of Android (2.3) that would be difficult for us to support long term. Only Kindle Fire HD will be supported.

Mehr zu Trello bei Ulrike kommuniziert

Schenk mir einen Monat Trello Gold!

Meine Blogposts haben dich neugierig gemacht und du wirst Dir Trello genauer anschauen?

Trello, Kanban, Board, online, kostenlos, Update, Suche, lean

Wenn du bei der Anmeldung diesen Link benutzt https://trello.com/ulrike_r/recommend, darf ich mich über einen Monat Upgrade auf Trello Gold freuen. Und ich verspreche, ich werde meine Erfahrungen für dich verbloggen! Du würdest also mir und den Lesern meines Blogs eine Freude machen. Einfach so.

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „Trello: Cards per E-Mail und Beta Tester gesucht“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s