„Einfach so“-Tag: Zwirbler – Der 1. Facebook-Roman der Welt auf Startnext

Kann ein Buch so scheiße  spannend sein, dass man es sogar auf Klopapier druckt? Ja, das kann es und zwar dann, wenn 16.000 Fans auf Facebook vier Jahre dazu beitragen. Das Ergebnis heißt „Zwirbler“ und braucht jetzt auf Startnext DEINE Unterstützung!

Zwirbler ist der erste Facebook-Roman der Welt. Interaktiv und in Echtzeit gemeinsam mit über 16.000 Fans. Jetzt kommt Zwirbler auf Papier. Auf unterschiedliches Papier. Auf Papier, das man zwischen Buchdeckeln findet und auf Papier, das von der Rolle ist. Auf Klopapier. Denn mal ganz ehrlich: Wer von euch macht es nicht? Wer liest nicht auf dem Klo? Hmm? Wer? Na also!

Zwirbler-WC-Papier-1_down
„Ich bin dann mal lesen“ (Foto: © Martin Melcher)

Doch kommen wir zunächst auf die Story zu sprechen:

16.000 Fans begleiten Zwirbler auf einer irrwitzigen Suche nach seiner Schwester durch die Krankenhäuser, Stripclubs und Katakomben der Großstadt. Egal ob auf wahnwitzigen Verfolgungsjagden, in finsteren Gängen oder bei amourösen Begegnungen: Zwirbler bleibt stets überraschend und voller rasanter Wendungen. Mal erotisch, meist philosophisch, oft absurd – aber nie langweilig.

Aber Zwirbler muss raus aus dem schnellen und lauten Internet. Zwirbler muss auch die stillen Orte erobern. Gemeinsam mit dir. Dir ganz allein. Bei 420 Zeichen pro Blatt.

Damit es so weit kommt und du deinen Lieben zu Weihnachten eine *hüstel* HauptROLLE in Zwirbler schenken kannst, braucht der Zwirbler deine Unterstützung auf Startnext:

Also Hintern hoch und Zwirbler supporten! Alles andere ist für den *piiieep*.

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s