Blogger schenken Lesefreude, Gewinnspiel

Blogger schenken Lesefreude: Ulrike kommuniziert ist dabei

Am 23. April 2015 schenken Blogger wieder Lesefreude. Klar, dass meine beiden Blogs dabei sind. Der Rheinwerk Verlag (ehemals Galileo Press) hat bereits seine Unterstützung mit zwei brandaktuellen Titeln zugesagt. Doch dabei wird es nicht bleiben. Ihr dürft gespannt sein.

Blogger schenken Lesefreude, GewinnspielZum dritten Mal bin ich dabei, wenn es heißt: Blogger schenken Lesefreude. Schon jetzt freue ich mich auf die Kommentare derjenigen, die sich für meine Bücher interessieren.

Wer meinen Blogs folgt, weiß, dass ich zum Welttag des Buches 2013 und 2014 eine spannende Mischung aus Fachbüchern und Unterhaltungsliteratur verlost habe.

Auch dieses Jahr stehen die Sterne wieder gut. Der Rheinwerk Verlag (ex Galileo Press) unterstützt die Aktion mit:

Beide Bücher kommen wieder druckfrisch direkt vom Verlag zu euch.

Von anderen Verlagen gibt es ebenfalls bereits Zusagen. Da hier aber die Titel noch offen sind, gehe ich noch nicht näher darauf ein.

Neugierig geworden?

Du bist selbst Blogger oder Bloggerin und möchtest mehr über die Aktion erfahren? Die beiden Organisatorinnen haben alle Informationen für dich gebündelt. Viel Spaß mit der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Ich habe sie jedenfalls immer.

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s